DEUTSCHLAND - Ein kurzer Zwischenstopp in der Eiszeit

München

So schnell vergeht die Zeit und wir verlassen Australien auch schon wieder.
Mit den Emirates fliegen wir über Dubai nach München, wo wir einen 24h Zwischenstopp haben, bevors weiter nach Kolumbien geht.
Beim Abflug von Dubai sehen wir übrigens die atemberaubende Skyline vom Flugzeug aus - ganz magisch in einen morgendlichen Nebel (oder wars ein Sandsturm?) gehüllt. Hat jedenfalls echt schön ausgesehen! Zum Fotomachen waren wir zu langsam - doch solche Momente bleiben eh im Gedächtnis. 😉
Als wir in München in unseren Leggins und Flipflops (Karin) aus dem Flieger steigen, sind unsere sonnenverwöhnten Körper schnell von einer Gänsehaut überzogen. Es.ist.eiskalt.❄
Doch die Eiseskälte schwindet sofort, als wir unsere Mamasita am Flughafen erblicken und uns in ihrer Umarmung wiederfinden. ❤
Die 24 Stunden in München verbringen wir teils im Hotel, teils in der S-Bahn und teils am Marienplatz. Wenn wir schon mal da sind, erkunden wir natürlich schon ein bisserl die Stadt. Mit unserer neuen Gechilltheit treiben wir die arme Mama fast in den Wahnsinn bzw. in den Hungertod.
Außerdem treffen wir uns mit Pablo, der Karins Amazonpackerl mit dem neuen Handyscreen (der alte hat in der Hitze Australiens den Geist aufgegeben) dabei hat. Muchas gracias Pablito!!!
Dann besucht uns sogar noch Onkel Hermann, der in München arbeitet und uns damals für den ersten Flug nach München gebracht hat. Ein großes Dankeschön nochmal!!!
Mit ihm gönnen wir uns noch leckere (besteckfreie) Pizzen.
Am Morgen sind wir dann völlig begeistert vom Frühstück! Endlich wieder leckeres deutsches Brot, schmackhafter Käse und gscheide Wurst! Lecker, das hat uns echt gefehlt! 😍
Dann verabschieden wir uns auch schon wieder und treten den zweiten Teil unserer Weltreise über Madrid an...
JIPPIEEE - WIR SIND SCHON SO AUFGEREGT...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0